Unser traditionelles Weihnachtsessen

Unser traditionelles Weihnachtsessen

Unser traditionelles Weihnachtsessen ist in jedem Jahr ein besonderes Ereignis, auf welches sich alle Mitglieder des Internats freuen. Schon die Planungen und das Einstudieren der Beiträge sorgen für ein Ansteigen der Aktivitäten und, je näher das Ereignis kommt, auch für einen erhöhten Adrenalinspiegel der Akteure. Der Erfolg, bestätigt durch anhaltenden Beifall, gab ihnen auch dieses Jahr recht.

Die Damen der Wirtschaftsabteilung legten sich bei der Vorbereitung des Weihnachtsbuffets, wie immer, voll ins Zeug und zeigten ihr Können. Das Ergebnis waren am Ende satte und zufriedene „Internatler“.

Allen Akteuren sei an dieser Stelle nochmals ein ausdrücklicher Dank ausgesprochen. Besondere Erwähnung sollen an dieser Stelle Paul Hubmann und Geron Heuter für die Organisation und ihre Auftritte erfahren.

 

2019-12-20T15:07:18+01:00