Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es ist soweit! Nach drei Jahren Pause gibt es wieder Theater auf der Innenbühne zum traditionellen Märztermin. Eine Herausforderung, auf die wir uns freuen, nachdem wir in den letzten beiden Jahren auf die sommerliche Außenbühne ausgewichen sind.

Zum Besten wird gegeben die zeitlose Geschichte des Bürgers Gottlieb Biedermann, der die Brandstifter in sein Haus aufnimmt, in der opportunistischen Hoffnung, von ihnen verschont zu werden.

Zu sehen sind Ethan Biel als Gottlieb Biedermann, Jiayu Liu als seine Frau Babette, Tabea Kleinlein als Anna, Philipp Sehne als Schmitz, Emily-Louisa Ort als Eisenring, Emily Deschner als Dr. phil. und Alina Kleint als Chorführerin. Unterstützt wird unser Ensemble von sieben Choristen und Choristinnen aus dem Musiktheater. Der Eintritt ist frei.

Das Ensemble der Q11 und Q12 freut sich auf Ihren Besuch!

 

Nach oben