Heute wollten uns die Lehrer um 7 Uhr wecken. Doch sie waren zu spät dran, da wir alle schon wach waren. Nach einem einladenden Frühstück um halb 8 gingen wir um halb 9 nach draußen, wo uns die Lehrer in Gruppen einteilten. Es hat allen riesig Spaß gemacht, die Pisten hinunter zu fahren.

Doch nach drei Stunden tat eine Pause doch recht gut. Nach einem köstlichen Mittagessen bezogen wir unsere Zimmer für die Mittagspause., die 13.30 Uhr dauerte. Kurz darauf gingen wir wieder zurück in unsere Gruppen, wo wir nochmal fuhren was das Zeug hielt.

Um 16 Uhr gingen wir alle erschöpft wieder nach innen. Anschließend konnte man bis zum Abendessen in den Aufenthaltsraum gehen oder in unsere Zimmer. Um 18 Uhr erwarteten uns Pizzabrötchen und der traditionelle Kaiserschmarrn.

Nach der Rede und dem Abräumen ging man wieder in die Zimmer oder blieb. Um halb 10 fielen wir todmüde ins Bett und schliefen sofort ein.

Text: 6b

Bilder: Andrea Willacker