Als wir um 7 Uhr aufgestanden sind, machten wir uns gleich fertig für das Frühstück. Nach den täglichen Ansagen durch die Lehrer machten wir uns für das Skifahren bereit. Nach 2,5 Stunden auf der Piste, gab es Mittagessen.

Dieser Tag war der letzte Tag vom Skilager, deswegen packten wir nach dem Essen unsere Koffer, putzten das Zimmer und zogen unsere Betten ab. Als nächstes trugen wir unser Gepäck nach draußen und warteten auf die Skikatze, die unser Gepäck zu der Gondel brachte. Anschließend nahmen wir unsere Skiausrüstung und gaben sie bei der Ausleihe ab. Als wir das geschafft hatten, fuhren wir mit unserem Gepäck in der Gondel Richtung Bus. Unten angekommen packten wir unser Gepäck in den Bus und fuhren los.

Nach einer langen Fahrt mit Pausen kamen wir schließlich wieder Zuhause an.

Text: 7c

Bilder: Skilager-Lehrkräfte