„Hallo,

heute bin ich zweimal die rote Piste gefahren. Gestern bin ich noch auf der blauen Piste hingefallen, jetzt ist es einfach.

Schöne Grüße aus Mayrhofen“

„Skifahren ist so cool – Naja wenn man nicht hinfliegt wie ich.. Es macht aber so viel Spaß! Wir sind heute eine rote Piste gefahren. Das war cool!

Liebe Grüße aus Mayrhofen“

Lehrerkommentar: Bei bestem Wetter konnten wir heute mit allen Gruppen sehr viel fahren. Unser Tag startete wie immer mit einem Frühstück bevor es für alle Gruppen in die bequemen (😊) Skischuhe geht und die ersten Spuren in den Schnee gezogen werden. Zur Mittagspause kamen wir wieder an die Hütte und konnten uns mit einem Mittagessen stärken, bevor es erneut sehr zügig zurück auf die Piste ging. Nach einer kurzen Pause aßen wir abschließend zu Abend und der Nachtisch lieferte uns die nötige Energie für die nächsten Tage.

Mit dem Entwicklungsfortschritt aller Kinder sind wir sehr sehr zufrieden und freuen uns auf jede Abfahrt, die wir machen können.

Text: Schülerinnen und Schüler des Skilagers und Lisa Seibert

Bilder: Skilager-Lehrerteam