„Heute Morgen sind wir etwas müde aber gut gelaunt mit Freude auf das Frühstück um 7.30 in den Tag gestartet. Wir haben das Frühstück nicht unterschätzt, denn es war sehr gut. Durch das leckere Frühstück wurden wir gut gestärkt, damit wir die ersten zwei Stunden Skifahren gut überstehen. Das Wetter war mal neblig, mal sonnig, aber es war nicht kalt.

Zum Mittagessen gab es eine Suppe und als Hauptgericht Leberkäse mit Kartoffelbrei.

Danach ging es weiter mit den nächsten 2,5 Std Skifahren. Zum Glück gab es keine Verletzung. Wir Anfänger haben riesige Fortschritte gemacht und sind schon die ersten Kurven gefahren. Jetzt warten wir mit Freude auf das bestimmt leckere Abendessen (es gibt Kaiserschmarrn).

Liebe Grüße an alle Eltern aus dem Zimmer 1 von Max, Nico, Julius, Mael, Micha und Phillip“

Text: Schülerinnen und Schüler des Skilagers

Bilder: Skilager-Lehrerteam