Am 5. November 2021 war das letzte Spiel unserer Football Season 2021. Nach dem die Season leider nicht so gelaufen ist, wie es sich viele gewünscht hätten, hatten wir trotzdem noch Hoffnung, dass das Spiel gut ausgehen könnte. Und dann ist das Unmögliche auch tatsächlich eingetreten. Zum ersten Mal in der Geschichte haben die Burkburnett Bulldogs gegen die Decatur Eagles gewonnen und dass auch noch für unser Abschlussspiel. Natürlich waren alle, vor allem die Seniors, sehr emotional und mit einem weinenden Auge dabei, aber der Sieg hat jedem ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Es war ein aufregendes knappes Spiel. Der Abend war voll mit Glücksgefühlen, die ich überhaupt nicht beschreiben kann. Ich bin überglücklich, dass ich ein Teil der Spiele, der BHS (Burkburnett Highschool) und meinem Tanzteam “Babes” sein durfte. Football war ein sehr großer Teil meines Auslandsjahres, was ich auch niemals mehr vergessen werde. Ich bin dankbar für all diese unglaublichen Momente, die ich mitnehmen durfte und bin natürlich sehr traurig, dass es jetzt vorbei ist!

Text und Bilder: Emma Krapp