Um vor dem Abitur noch einen letzten gemeinsamen Abend in gemütlicher Runde zu verbringen, wurde wieder einmal der Grill angeschmissen. Herr Mayle widmete sich den Steaks, den Grillwürstchen und Co, unterstützt von Frau Kleine, die sich zuverlässig wie immer um Geschirr, Salate etc. kümmerte. Hier noch ein riesen Dankeschön an unsere Küchendamen, die uns alles Notwendige zur Verfügung gestellt haben. Während sich Sonne und Wolken abwechselten und die Temperaturen immer weiter gegen 10° Celsius abfielen, verbrachten unsere zehn Abiturientinnen und Abiturienten den Abend zusammen mit ihren Erziehern und Erzieherinnen und der Internatsleitung. Trotz bitterer Kälte und typischem Aprilwetter saßen wir noch lange zusammen, harrten aus und wärmten uns gelegentlich am glühend heißem Grill. Schön war der Abend und die interessanten Zukunftsgespräche.

Mathias von Borany