Spaß in Geiselwind!

Nach vielen langen Monaten konnten wir endlich wieder ins Freizeitland Geiselwind. An Christi Himmelfahrt fuhren 55 Internatsschülerinnen und Internatsschüler, die über den Feiertag im Internat geblieben waren, morgens um 10:00 Uhr mit dem Reisebus ins Freizeitabenteuer. Begleitet wurden sie durch drei Erzieherinnen und Erzieher. Einige von ihnen sind bereits langjährig Geiselwind erprobt. Die Vorfreude auf die bevorstehenden Stunden im Freizeitpark spürte man bereits im Bus.

Ohne langes Anstehen wurden wir dann schließlich hineingelassen und der Spaß konnte beginnen. Egal ob Achterbahn, Free Fall Tower oder Slingshot, die vielen unterschiedlichen Attraktionen fanden bei unseren Schülerinnen und Schülern großen Anklang. Das Wetter war perfekt. Es herrschten also besten Bedingungen für Spaß, Aktion und Abenteuer.

Am Ende waren wir alle ganz schön platt. Aber die Freude über den gelungenen Ausflug war bei allen, egal ob groß oder klein, deutlich zu erkennen. Gegen 17:00 Uhr ging es wieder zurück ins Internat, wo bereits ein leckeres Abendessen auf uns wartete. Und die vielen Eindrücke und Erlebnisse, die wir im Freizeitpark sammeln durften, hallten noch viele Tage nach. Natürlich im positiven Sinne! 😉