Halloween Party der Unterstufe des LSH

Halloween Party der Unterstufe des LSH

Am Donnerstag, 24.10.2019, fand die jährliche Halloween Party der Unterstufe des LSH statt – diesmal in der Turnhalle 1. Sie war ein Riesenspaß für alle Beteiligten. Organisiert von unseren neuen Schülersprechern Paul Hubmann und Clara Fleischmann, dem wiedergewählten Schülersprecher Josef Ateah und einigen ebenso fleißigen SMV Helfern wurde sie ein voller Erfolg. Die grellen Verkleidungen und kunstvollen Maskierungen der jungen Schülerinnen und Schüler waren äußerst kreativ gestaltet, sorgfältig vorbereitet und wirkten vielfach tatsächlich ein wenig gruselig 🙂
Unter den unermüdlichen Anfeuerungen der leidenschaftlichen Mikrofon-Moderation von Josef kam schnell intensive Stimmung auf. Der mit den Handys der Jury gemessene Lautstärkepegel des Applauses kippte gelegentlich in den roten Bereich. Kein Wunder, denn jener entschied ja über den Sieg bei der Wahl des besten Kostüms.
Die vielen spannenden Spiele unterhielten die jungen Gäste atemlos bis zum Schluss der Veranstaltung und es waren am Ende auch noch genügend freiwillige und engagierte Helfer da, um alles wieder in die vorherige Ordnung zu bringen.
Einen ganz großen Dank an die supergut gelaunten jungen Gäste, unsere fleißigen Schülersprecher und ihre ebenso fleißigen SMV Helfer sowie an die vielen tollen Kuchen und Mitbringsel von den Eltern unserer Unterstufenschülerinnen und Schüler.

(Text und Fotos: Axel Weiß)

Einige Bildimpressionen:

2019-10-31T19:12:14+01:00