Zusammen Zeit verbringen an einem schönen Sonnenabend.

Unsere 70 Internatsschülerinnen und Internatsschüler freuten sich schon sehr auf unseren gemeinsamen Grillabend mit Lagerfeuer und Gitarrenklang. Zu essen gab es reichlich Auswahl: Steak, Bratwürste, Grillkäse und verschiedene Salate und jede Menge Eistee. Stockbrot und Marshmallows komplettierten das reichliche Angebot. Glück mit dem Wetter hatten wir natürlich auch. Und so saßen wir bei strahlendem Sonnenschein gemütlich zusammen, um einen der letzten Abende vor den Pfingstferien gemeinsam zu verbringen.

Mit 40 Stockspießen bewaffnet eröffneten wir nach dem Grillen das Stockbrot- und Marshmallow-Brutzeln. Die Stockspieße waren schnell verteilt und die Marshmallowbestände reduzierten sich zusehends. Auch wenn einige Stockbrote und Marshmallows das Feuer nicht ganz unbeschadet überstanden, hatten wir alle eine Menge Spaß und saßen noch sehr lange gemütlich zusammen. Die Zeit verging im Flug und gerade die jüngeren Internatsschülerinnen und Internatsschüler von uns freuten sich sehr, mit den großen Internatsschülerinnen und Internatsschüler bis in den späten Abend hinein aufbleiben zu dürfen.