Die Klasse 5a hat am Freitag gemeinsam mit ihrer Klassleiterin mit viel Spaß ihr Klassenzimmer weihnachtlich geschmückt und dekoriert. Es wurden viele schöne weihnachtliche Dekorationsartikel mitgebracht, die nicht nur der Klasse, sondern auch uns Lehrkräften in den nächsten Wochen viel Freude bereiten werden.

Auch weihnachtliche Musik kam während der Dekorationsaktion zum Einsatz und die erste Schülerin konnte sich schon über einen Gutschein aus dem Adventskalender der Tutorinnen und Tutoren freuen. Sie darf mit einer Freundin / einem Freund fünf Minuten früher in die Pause gehen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Tutorinnen und Tutoren, dass sie den Fünftklässlerinnen und -klässlern damit eine große Freude bereiten. In den kommenden Tagen kann jede/r noch Weihnachtsdekoration mitbringen und wer weiß, vielleicht wird das Klassenzimmer dann als das schönste/weihnachtlichste prämiert.😊

Euch allen eine schöne, gemeinsame Advents- und Weihnachtszeit am LSH!

Text: Eva Burkard
Bilder: Eva Burkard