Ausflug zum Bowling

Ausflug zum Bowling

Wie im letzten Schuljahr fuhren wir auch dieses Jahr mit dem Tagesheim zum Bowling. Am Donnerstag, den 25.10.2019 starteten wir unmittelbar nach dem Mittagessen Richtung Dettelbach. Nach der Einteilung in acht Spielgruppen konnte es losgehen. 40 Schülerinnen und Schüler sowie drei Erzieherinnen versuchten ihre Fertigkeiten gewinnbringend zum Tragen zu bringen. Am besten gelang dies, wie im Vorjahr, Frau Franzmann, auf Schülerseite war dies als Sieger ihrer Gruppe Annabel Thormann, Marten Miller, Lilian Müller Can Karagül, Asel Temiz, Sebastian Töpfer, Paula Faust und Hanna Maul.

Da der intensive Wettkampf durstig und hungrig machte, durften Nachos und Pommes zu den bereitgestellten Getränken nicht fehlen. Zurück nach Wiesentheid ging es um 16.15 Uhr. Alle waren zufrieden und freuen sich schon auf die nächsten Aktionen im Tagesheim.

2019-11-20T14:25:57+01:00