Liebe Schülerinnen und Schüler
der vierten Klassen Grundschule und der fünften Klassen Mittelschule,
wir freuen uns sehr über Dein Interesse und möchten Dir gerne unser Gymnasium vorstellen.
Unsere Information beginnt mit einem Film. Viel Spaß beim Anschauen!


















