Liebe Schülerinnen und Schüler
der vierten Klassen Grundschule und der fünften Klassen Mittelschule,

wir freuen uns sehr über Dein Interesse und möchten Dir gerne unser Gymnasium vorstellen.
Unsere Information beginnt mit einem Film. Viel Spaß beim Anschauen!

Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick auf das, was Euch am Gymnasium Wiesentheid erwartet.

Mehr könnt Ihr am Sonntag, 22.März 2026 erfahren. Wir freuen uns sehr über Euren Besuch!

Falls es am Sonntag nicht möglich ist zur Informationsveranstaltung zu kommen, dann fragt nach einer persönlichen Führung!